Hirsch ND
© Christian Jakimowitsch
Hirsch ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322145/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322145/image.jpg
Ich habe die letzten Wochen mal neue Gebiete erkundet und habe zwei Brunftreviere gefunden, die glücklicherweise kein Fotograf auf dem Schirm hat. Die Jäger hingegen umso mehr, wodurch die Tiere ausgesprochen Scheu sind. Sehr vielversprechendes Gebiet ...

Die Brunft findet überwiegend in einem Moorwald statt, was ein Annähern erschwert und man muss außerdem wahnsinnig aufpassen nicht als Moorleiche zu enden. Eine kleine Lichtung gibt es dennoch, dort hatte ich es geschafft auf kurzer Distanz unbemerkt zu fotografieren. Schon ein beeindruckendes Gefühl, wenn Deutschlands größtes Wildtier plötzlich aus dem Gras vor einem auftaucht und einen eine Minute lang taxiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 577.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
EOS 5D III, EF 500L IS, ISO 6400, f/4.5, 1/160
Ghillie und Tarnnetz

kein Crop
Ansichten: 144 durch Benutzer, 582 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.