Seitenportrait
© Guido Alfes
Seitenportrait
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321988/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321988/image.jpg
Hier zeige ich ein Seitenportrait einer Gemeinen Heidelibelle. Der Grund warum ich das eigentlich überhaupt zeige ist, dass dieses Foto mit dem Sigma 150mm (non OS) und dem Canon 12mm Zwischenring gemacht wurde. Damit kommt man noch näher ans Motiv ran und kann etwas größer als 1:1 abbilden. Das ist hier der Fall. Damit möchte ich eigentlich nur mal zeigen, was mit Zwischenringen möglich wäre, wenn es mal etwas größer sein darf, man aber eben nicht mehr Geld investieren möchte. Auf Meinungen bin ich gespannt (der leicht angeschnittene Teil rechts stört mich natürlich auch;-).

Glück Auf Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 544.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 80D, 150mm
1/20 Sek., f/8.0, ISO 800, 12mm Zwischenring
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→