Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nachdem die Beihirsche das Rudel gesprengt hatten...
© Dieter Eichstädt
Nachdem die Beihirsche das Rudel gesprengt hatten...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321682/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321682/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-24
DE ©
..herrschte das totale Chaos auf dem Brunftplatz.Alles rannte wild durcheinander. Ein paar Hirsche verschwanden mit einigen Stücken Kahlwild. Andere kämpften um die Rangordnung.Es hielten sich zeitweise sechzehn Hirsche dort auf, vom Spießer bis zum 18-Ender war alles vertreten.
Technik:
NIKON D7100, 500mm
1/200 Sek., f/7.1, ISO 900
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 367.8 kB 1400 x 613 Pixel.
Ansichten: 62 durch Benutzer454 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.