Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Falter mal anders
© angelika lambertin
Falter mal anders
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1319306/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1319306/image.jpg
Dieses Tagpfauenauge konnte ich hoch oben in der Zeder die in meinem Garten steht aufnehmen ..... es war die Stelle, die zuerst von der Sonne geküsst wurde am Morgen.
Nun steht der Baum in meinem Garten und der Falter kam da ganz freiwillig hin ..ist es nun ein ND, oder nicht ...hm ?
Ist auch nicht so wichtig ;-) für mich ist es eines.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-14
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 646.5 kB, 1200 x 885 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 300mm
1/400 Sek., f/6.7, ISO 320
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 219 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→