Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"...großer Pullover, große Strickmaschine..."
Drohnenflug vor ein paar Tagen. Allen im Forum ein schönes Wochenende! LG Rüdiger
Mehr hier
Abendgebet
Herr, mach bitte, daß die Hitze der nächsten Woche irgendwie aushaltbar wird.....ein Kälteeinbruch wäre nicht schlecht Geschlossene Mohnblüte mit gefalteten Händen. Es wird schon immer wärmer und das gegen 21.30......
Mehr hier
Am Abend mit Altglas.
Mohnzeit ist eben Mohnzeit....hier mal wieder eine noch andere Ansicht....habe einen windstillen Moment genutzt. Von oben kurz bevor der Mohn schlafen ging...mit dem Altglas Helios fotografiert...ich mag das etwas sinnliche und weiche Bokeh dieser Linse.
Mehr hier
Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich!
Alleine zurückgeblieben am Zillertaler Alpenhauptkamm. Blick gegen Norden, links der Mörchnerkamm und rechts Nebel Es hat Spaß gemacht in der Kälte dem Spiel des Nebels zuzusehen. Irgendwann musste ich doch die Schi anschnallen und mich dem Pulverrausch hingeben. Liebe Grüße und schönes Wochenende Horst
Mehr hier
"...Energie..." "...nicht von dieser Welt..."
Serie mit 12 Bildern
"..Zauberland..."
Flug über einem ehemaligen Braunkohlentagebau. Allen ein schönes Wochenende! LG Rüdiger
Mehr hier
"...nicht von dieser Welt..."
Gestern mit der Drohne erwischt. Allen noch einen schönen Feiertag! LG Rüdiger
Mehr hier
Zwei Fliegenpilze
Aufgenommen bei Scheibenberg/Erzgebirge
Basstölpel mit Henkersknoten
Die Basstölpel finden oftmals viel gefallen an buntem Nistmaterial. Leider erdrosseln sich immer wieder die Basstölpel mit Resten von Fischernetzen. Hier hatte einer gleich eine fertig geknotete Schlinge dabei, da kann man nur hoffen, dass das Gut geht. Viele Grüße Dieter
Mehr hier
Kurz vorm Aufsetzen
Die Bienenfresser geben sich auch schon recht früh die Ehre und beglücken einem mit ihrem schönen Gefieder. Viele Grüße Dieter
Mehr hier
Buchenhimmel II
Hallo, hier mal eine andere Version :) Da stark komprimiert auch hier wieder ein link zur besseren Qualität http://farm5.static.flickr.com/4085/5128304474_a1b87b948e_b_d.jpg LG Stevie
Mehr hier
Sie geben nicht auf!
Hornissen, Vespa crabro, Hornisse beim Abtransport, Entsorgung von Larven.

Verwandte Schlüsselwörter