Life`s End
© Ines Mondon
Life`s End
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315699/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315699/image.jpg
Hier ein Bild von mir vom Rio Tinto. Mark hat ja bei seinem Bild: Life.At.The.Edge einiges zu dem Fluss geschrieben. Es gibt erstaunlich viele Falter und Libellen an dem Gewässer, allerdings sterben sie durch den Wasserkontakt. Mir hatten es ganz besonders diese toten Insekten angetan, insbesondere die schillernden Libellen und die weißen Falter in dem farbigen Wasser empfand ich als eine grausam - schöne Mischung welche ich ein paarmal fotografiert habe. Normalerweise empfindet man Wasser als Quell des Lebens, hier ist es totbringend für diese Lebewesen und diese Ambivalenz in ihrer Ästhetik hat mich sehr berührt.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.7 kB, 1004 x 671 Pixel.
Technik:
SIGMA dp3 Quattro, 50mm (entsprechend 75mm Kleinbild)
1/2 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 130 durch Benutzer, 297 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.