Bruchwasserläufer 2016
© Steffen Fahl
Bruchwasserläufer 2016
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1312698/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1312698/image.jpg
Ich erinnere, dass der Bruchi in den letzten Jahren bei mir auf dem Zug nun nicht gerade zu den Arten zählte, bei denen man befürchten musste, man würde sie das letzte Mal sehen. Auf dem Wegzug 2016 ist er aber nur vereinzelt zu finden, ein Foto also nicht leicht und schon gar nicht selbstverständlich zu machen.
Dafür aber zeigt das Foto das Bild eines wirklich typischen binnenländischen Rastplatzes mit viel Grün und weiß (Federn mausernder Wasservögel). Daher stelle ich es dann doch gern ein.
VG, Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.7 kB, 1199 x 730 Pixel.
Technik:
 700mm
1/2000 Sek., f/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 120 durch Benutzer, 347 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→