Die Farben der Verzasca
© Steffen Spänig
Die Farben der Verzasca
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1312428/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1312428/image.jpg
Nach dem ich viele Bilder aus dem Sagen umwobenen Verzasca-Tal gesehen und noch mehr über die Schönheit des Tals gehört und gelesen habe, war es nun endlich soweit.
Ein schönes Apartment in Vogorno, Fotozeugs und Frau dabei, ging es Ende August eine Woche dahin. Und was soll ich sagen, wir sind begeistert.
Ich bin ja nun wahrlich nicht der Kreativste, aber diese Formen und Farben sind wirklich einzigartig.
Hier ein erstes Ergebnis dieser Fototour. Ein Strudel in langer Belichtungzeit und stark abgeblendet.

VG Steffen
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 777.5 kB, 1500 x 845 Pixel.
Technik:
5dIII + 70-200 is II, f32, 1/20s -1/3, Iso100, 80% Ausschnitt
Ansichten: 100 durch Benutzer, 320 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.