Gabelbock-Breitseite
© Uwe Kammerer
Gabelbock-Breitseite
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1309407/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1309407/image.jpg
Beim Abendansitz auf Rehwild, leider war die Blattzeit schon zu Ende.....

Junger Bock (man beachte die kurze Schnauze !) trat mit einer Ricke und zwei diesjährigen Kitzen auf das Stoppelfeld. Ich sass nur mässig getarnt mit zwei Tarnschals, Gesichtsmaske und Handschuhen direkt am Feldrand und schaute den Vieren zu....

Als er mich witterte (Wind hatte gedreht) zog er ganz langsam davon, und schaute mich lange an - dabei entstand das Foto.

Konnte leider den Konverter nicht mehr abnehmen, sonst hätte ich den Bock etwas mehr aus der Mitte genommen, vielleicht gefällt es aber trotzdem etwas !
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 446.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
SONY SLT-A77V, ISO 400,
Minolta AF-G Apo 4.5/400 + 1.4x Konverter = 560mm (840mm KB)
f - T : 6.7 - 1/350 sec
kein Beschnitt
Ansichten: 61 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→