Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Trappen- Hahn
© Thomas Hinsche
Trappen- Hahn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1301273/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1301273/image.jpg
Die heiße sonnendurchflutete spanische Extremadura trägt das Wort "EXTREM" nicht ohne Grund in ihrer Bezeichnung. Schon kurz nach Sonnenaufgang ist das Licht knallhart und wenn die Hähne auch noch Abends im Gegenlicht anmarschiert kommen, muss man alle Register ziehen, um noch halbwegs brauchbare Aufnahmen hinzubekommen. Schön war es trotzdem.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-04-25
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 454.1 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
5D/ 1000mm/ 1/800sec/ ISO 1000/ f8.0/ +1 mBLK
Ansichten: 125 durch Benutzer, 528 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
GebietSpanien
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.