Rotsterniges Blaukehlchen mit Raupen
© Oliver Richter
Rotsterniges Blaukehlchen mit Raupen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1298222/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1298222/image.jpg
3 Wochen Norwegen mit herrlichen Touren durch diverse NP und unvergesslichen Erlebnissen liegen hinter uns. Wehmütig, doch voller Vorfreude auf kommende Wanderungen schauen wir zurück auf nette Menschen, wunderbare Landschaften mit blühender Flora und reger Fauna. Auf Grund des recht frühen Reisedatums blühte das Vogelleben - viele Blaukehlchen, Wiesenpieper und Rohrammern fütterten. Hier ein Männchen des Rotsternigen Blaukehlchens, welches sich nicht stören ließ und unentwegt Raupen brachte. Das recht scheue Weibchen (später mehr) beteiligte sich auch an der Fütterung der 4 Jungen, deren Bodennest sich direkt am Weg befand. 2 Tage später waren die Jungen ausgeflogen und wurden von den Eltern gefüttert.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 552.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
1DX, 700mm, F7.1, ISO 500, 1/320s
Ansichten: 130 durch Benutzer, 564 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNorwegen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.