ja, mittig,
© Wera Koseleck
ja, mittig,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1297935/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1297935/image.jpg
ich weiß, aber es war ja auch Mittag,;-) also zu einer Zeit, in der der Fotograf eigentlich frei hat... Aber in diesen Sonnenstunden fliegen sie nun mal aufgeregt umher, wissen vor Wonne gar nicht, welche Blüte zu erst, streiten sich sogar, wo doch so viel da ist von den Nektarspendern... Doch als sie mir dann schließlich mit eifersüchtigen Attacken einen Schwalbenschwanz (!) verjagten, der sich am Phlox berauschen wollte, da was ich schon ein bisschen böse auf sie...
Zu sehen ist hier ein Distelfalter, die es nicht so oft zu uns in den Norden verschlägt. Im Englischen übrigens heißt er (sie) Painted Lady, was ich viel schöner finde.
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.4 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
Sony Nex 6
Primoplan 1,9/58mm
ISO 400
1/2000s
Ansichten: 57 durch Benutzer, 219 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.