Dreizehenspecht
© Andreas Gruber
Dreizehenspecht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1295363/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1295363/image.jpg
Manchmal hat man einfach Glück. Lautes Betteln 20 meter vom Lehrpfad entfernt und die Bruthöhle in Brusthöhe!
Ein paar Stunden konnte ich dann mit dem Tarnzelt bei den Spechten verbringen. War ein tolles Erlebnis, aber auch eine ziemliche Herausforderung was das Fotografieren betrifft, wie man sich anhand der Belichtungsdaten ja vorstellen kann;-)
Achja, hier sieht man das Weibchen mit einem männlichen Jungvogel wenige Tage vor dem Verlassen der Kinderstube.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 459.7 kB, 665 x 950 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 500mm
1/250 Sek., f/4.0, ISO 2000
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 435 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.