Black Beauty
© Simone Baumeister
Black Beauty
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293901/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293901/image.jpg
Schwarzes Rehwild ist eine Besonderheit, die nur in einzelnen Gebieten in Norddeutschland vorkommt.
Ich habe schon einige schwarze Tiere gesehen, aber nie wirklich vernünftig fotografieren können, da sie meinem Gefühl nach immer noch mal um einiges scheuer waren, als ihre braunen Artgenossen.
Gestern Abend hat sich dann eine schwarze Ricke mit mir erbarmt und ließ sogar eine ziemlich nahe Aufnahme zu.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-07
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 840mm
1/125 Sek., f/5.6, ISO 2500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 356 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.