Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
im Wiesenrandwirrwar
© Ute Köhler
im Wiesenrandwirrwar
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293110/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1293110/image.jpg
Hallöchen.

Nach einem eher nicht erholsamen Urlaub bei 45 Grad täglich :-/, melde ich mich mal wieder zurück.:-)
Da ich im Urlaub nicht zum Fotografieren kam, gings heute mal wieder los, und wie soll es anders sein??? ...alles ist gemäht.:-(
Also mußte ich mich mit den Rändern begnügen und im Rasenwirrwar fand ich dann den Wiesenstorchenschnabel.

Liebe Grüße Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-05
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Sony A-77, 150mm,f2.8,iso100,1/100Sek.
Ansichten: 98 durch Benutzer, 307 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.