unglaubliches Glück
© Falco Beutler
unglaubliches Glück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1289143/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1289143/image.jpg
... das hatte ich hier auf Tour mit Emil Enchev in Bulgarien. Zufällig entdeckte Emil diese Paarung der östlichen Vierstreifennatter direkt neben einem Amselnest. Eine unglaubliche Szene die wir dort vorfanden. Das Amselweibchen spielte verrückt und die Schlangen waren ein einziges Knäuel, dazu noch 2 Fotografen die sich durch den Dornenbusch nicht stören ließen. Technisch ist das sicher kein perfektes Bild, aber diese Situation findet man vermutlich nur einmal im Leben und so war ich froh, wenigstens ein paar scharfe Bilder von dieser Situation zu haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 520.7 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
NIKON FX, 150mm, 1/125 Sek., f/13.0, ISO 800
Ansichten: 102 durch Benutzer, 445 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.