Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gelbbauchunke
© Benutzer 1228852
Gelbbauchunke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1286740/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/257/1286740/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-17
B1 ©
Hallo.
Derzeit werden die "bewässerten" Fahrspuren auf meiner Lieblingswiese von Gelbbauchunken(Bombina variegata) bewohnt.
Das ist wohl besonderst, da diese Art dort schon sehr lange als nicht mehr vorhanden gilt und so gibts demnächst geschütze neue Tümpel für sie.
Dann war/ist dieses Wetter wenigstens für diese Pioniere gut.

Das Bild ist zwar das unruhigste aus einer Serie, aber mir gefällt der seitliche Blick.

Grüße, Karsten

Technik:
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1, 180mm (entsprechend 180mm Kleinbild)
1/180 Sek., f/11.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, freihand, schnitt
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 349.3 kB 1498 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Ansichten: 65 durch Benutzer224 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietKoblenz
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.