Erdkrötenwanderung
© Kai Rösler
Erdkrötenwanderung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/DSC0594x_Erdkröte_998_250kB.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/DSC0594x_Erdkröte_998_250kB.jpg
Mein Bestreben, ein möglichst formatfüllendes Frontalportrait der Erdkröte zu machen, wurde von dieser Kröte durch geduldiges Ausharren artig unterstützt. Da die Gesichtspartie die Tiefenschärfe der Kamera bei weitem überschritt, habe ich 4 Aufnahmen unterschiedlicher Fokussierung aufgenommen und im Photoshop montiert. Ich weiss nicht so recht, ob mir das Resultat gefällt. Vielleicht habe ich auch etwas zuviel nachgeschärft?! Kommentare dazu wären mir lieb ...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 700 - Minolta 4/200 APO Makro - Stativ - ISO 400 - Bl. 8 - 1:30 s - EBV: Montage von 4 Schärfeebenen - Kontrast- und Weissabgleichoptimierung - Nachschärfung - HG mit Neatimage entrauscht
Ansichten: 1 durch Benutzer, 189 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→