Licht trifft Schatten
© Vera Schalberger
Licht trifft Schatten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1281488/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1281488/image.jpg
Im vergangenen Sommer entdeckte ich auf " unserer " Wiese den kleinen Bläuling im letzten Sonnenlicht. Er hat sich einen wunderschönen Orchideenschlafplatz ausgessucht und hat wohl den letzten Sonnenstrahl des Tages auf seinen Flügeln genossen.
Vielleicht weiß einer von Euch, wie der Falter heißt oder jemand kann mir mal verraten, wie man die vielen unterschiedlichen Bläulinge voneinander unterscheiden kann :-))!Ich kann's nämlich nicht :-((!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.3 kB, 607 x 840 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D80, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/4.5, ISO 200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 59 durch Benutzer, 194 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→