Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Klatsch-Mohn
© Peter Rohrbeck
Klatsch-Mohn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1281309/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1281309/image.jpg
Zur Abwechslung nach den stundenlangen Ansitzen der letzten Tage habe ich mich gestern Abend mal kreativ ausgelassen. Bei uns am Ortsausgang gibt es ein Feld mit Klatsch-Mohn. Also habe ich mir mein 70-200 geschnappt und ein wenig mit verschiedenen Perspektiven und Belichtungen gespielt. Am Ende habe ich mich für diese stark unterbelichtete Variante entschieden.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 70-200 IS II Blende 5,6 Belichtungskorrektur -2 Freihand
Ansichten: 153 durch Benutzer, 653 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.