Er ist es Wieder ...hopf
© Martin Demmel
Er ist es Wieder   ...hopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1280910/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/256/1280910/image.jpg
das Männchen aus 2014. Damals hatte ich bei proring rausbekommen, dass er 2012 geboren wurde und er einer von insgesamt 6 Jungtieren war. Er wurde am 15.07.2012 beringt. 2014 hatte er nun ein unberingtes Weibchen, mit der er auch 6 Junge in einer Birke erfolgreich großgezogen hatte. Die Stelle war sehr heikel, da es eine total verfaulte Birke war und das Einschlupfloch 30cm über dem Boden war. Aber es ging alles gut. 2015 konnte ich ihn leider nicht beobachten. Eben war die Überraschung riesengroß als ich die Ringdaten vergleichen hatte. Er ist es wieder...Die Freude wollte ich gern mal teilen .-)In diesem Jahr hat er ein beringtes Weibchen, wo ich mitlerweile auch den kompletten Ring anhand der Fotos identifizieren konnte. Das ist wirklich fanstastisch:-) Viele Grüße Martin

Zum Bild: Das Bild ist nach der Fütterung entstanden, er setzt sich dann manchmal auf den Ast und zeigt seine schöne Haube. Im Gegenlich oder bei untergehender Sonne schimmert sie wirklich herrlich.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 122.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 800mm
1/125 Sek., f/6.3, ISO 640
Korrektur 1.0
Ansichten: 132 durch Benutzer, 604 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.