Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am GR 20
© Horst Ender
Am GR 20
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272144/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272144/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-06-06
HE ©
2009 konnten Karoline und ich den GR 20 von Calenzana nach Conca durchwandern. Das Wetter war zwar mancherorts frisch und windig, wir wurden in den 13 Tagen aber nur einmal von einem Gewitter durchnässtBild: Lächelndes Gesicht
Übernachtet haben wir im eigenen Zelt "MSR Hubba Hubba" und Verpflegung hatten wir für 17 Tage mit! Travel Lunch Pakete ein bisschen selbst gewürzt kann man sogar essen Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Müsliriegel und Fruchtschnitten waren die Frühstücksbegleiter.

Karos Rucksackgewicht betrug exakt 12kg, meiner ohne Fotoausrüstung 20kg! Die Kamera, damals E3 von Oly und das Zuiko 12-60SWD mit 4 Akkus, einem Leichtstativ und Filterkrempel hatte ich vorne am Rucksack befestigt, also meistens griffbereit. Der Feind Nummer 1 war der Rucksack mit dem mich eine 13 tägige Hassliebe verband.
Mit jedem Morgen wurden wir mit Zelt abbauen, Frühstücken schneller. Habe so 20 Minuten in ErinnerungBild: Lächelndes Gesicht

Anbei ein Link zum GR 20

https://de.wikipedia.org/wiki/GR_20

Liebe Grüße Horst

Technik:
Olympus E-3, 23mm (entsprechend 46mm Kleinbild)
1/3 Sek., f/22.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Stativ, SVA, ND8 Filter,
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 789.5 kB 1300 x 950 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 40 Zeigen
Ansichten: 61 durch Benutzer319 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.