Wendehals
© Annette Schlauch
Wendehals
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1263209/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1263209/image.jpg
Tja so ein Pech...Perfekte Umgebung, toller Vogel und dann versteckt er sich hinter einem Ast. Etwas dunkel und schlechtes Wetter war es auch.
Leider war es nicht Möglich eine andere Perspektive einzunehmen ohne dass er wegflog.

Trotzdem freue ich mich über dieses Foto besonders, da ich bis vor ein paar Tagen noch gar nicht wusste dass es diese Vögel bei uns gibt. Zufällig hatte ich einen ganz klein und in schlechter Qualität auf einem Baum Fotografiert und meine Freundin Helga Rosenberger gefragt was es wohl für ein Vogel sein könnte?! ich selbst hatte erst an einen Neuntöter gedacht.
Seither bin ich auf der Suche nach Ihnen. Ich hoffe bei schönem Wetter klappt es irgendwann noch diesen kleinen Vogel schön abzulichten. Ohne sein lautes Organ würde man Ihn denke ich gar nicht finden.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 463.6 kB, 1200 x 840 Pixel.
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 44 durch Benutzer, 246 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietBaden-Württemberg
Rubrik
Vögel:
←→