Sandbarsch
© Uwe Güntherodt
Sandbarsch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1254983/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1254983/image.jpg
In den meisten Tropischen Meeren auf Sandflächen zwischen den Korallenblöcken recht häufig anzutreffen.
Auch für Schnorchelr/innen ein Ziel da er schon in geringen Tiefen zuhause ist.
Man muß sich ihnen sehr vorsichtig nähren,und hast Du ihn dann endlich so im Sucher wie Du Dir das vorstellst und löst aus ist er weg,um dann 1 Meter weiter sich wieder niederzulassen.
Das Spielchen hat er eine ganze Weile mit mir gespielt, aber letztlich hat er dann gnädigerweise auch mal kurz stillgehalten.
Und für diesen kurzen Moment bin ich ihm heute noch dankbar.

Danke für die Sternchen und Kommentare,und ganz besonders freue ich mich über "Bild des Tages"
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2008-08-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 531.6 kB, 1000 x 722 Pixel.
Technik:
Canon EOS 20D, 105mm
1/200 Sek., f/11.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Gestempelt: ?
Ansichten: 106 durch Benutzer, 529 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÄgypten
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.