Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nachtfasan
© Robert Sommer
Nachtfasan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1250446/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1250446/image.jpg
Ich habe gestern den ganzen Nachmittag im Wittmoor verbracht und als ich wieder am Auto ankam, war es schon ziemlich duster.
Plötzlich krächzte etwas oberhalb von mir und nach etwas suchen konnte ich dann einen Fasan entdecken.
Nach und nach kontne ich noch vier Weibchen sehen, die auch alle im Baum saßen.

Ich wusste gar nicht, dass es sich Fasane nachts in Bäumen gemütlich machen, aber man lernt ja nie aus.

Da es für eine normale Belichtung schon viel zu dunkel war, habe ich mich für eine Unterbelichtung entschieden.
Ich hoffe es gefällt. =)

Beste Grüße
Robert

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-03-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 776.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 160mm
1/50 Sek., f/5.6, ISO 3200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 58 durch Benutzer, 314 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.