Bartmeise
© Thomas Harbig
Bartmeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1236997/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1236997/image.jpg
An dem Morgen hat aber auch alles gepasst, deshalb jetzt noch ein letztes Foto.
Es war richtig kalt, die Kristalle sprechen für sich, dazu Sonne und sehr kooperative Bartmeisen, etwa 12-15 Exemplare. Der Moment, wo sie mal so in die Kamera schauen, ist extrem kurz. Es gibt Unmengen Fotos ohne Augen, weil sie immer hektisch fressen
und sich wenig für Fotografen interessieren. Je länger man da ist, desto weniger.
Sehr oft waren sie dann auch unterhalb der Naheinstellgrenze.
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-22
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 191.6 kB, 1001 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 81 durch Benutzer, 344 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.