Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pretty On Pink
© Nele Goetz
Pretty On Pink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/24/122755/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/24/122755/image.jpg
Eingestellt:
NG ©
Nach Markus' farbenfroher Schwebse bekam ich auch Lust einen kleinen Farbtupfer hochzuladen. Hier seht ihr eine Gemeine Binsenjungfer (Lestes sponsa), die gerade von einem feinen Abendnebel beträufelt wird. Die Spinnweben hatte ich beim Aufbauen des Stativs noch gar nicht gesehen, erst die kleinen Tröpfchen haben es sichtbar gemacht.
Technik:
350d, 90er Tamron, F/9, 1/6 sec, ISO 400, Stativ, SVA
Natur: Naturdokument ?
Größe 238.8 kB 900 x 600 Pixel.
Platzierungen: 2. Platz Makro des Monats Februar 2008
Ansichten: 13 durch Benutzer149 durch Gäste694 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: