Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ham´mers Gschenk vergessen ? ...
© Günther Hammer
Ham´mers Gschenk vergessen ? ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1225240/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1225240/image.jpg
Eingestellt:
GH ©
... oder ist schon Ostern. Wie auch immer - schnell los - entweder zum Eier anmalen oder zum Geschenke kaufen Bild: Grinsen. Gleichgültig welches Fest ihr nun morgen feiert, ich wünsche euch dafür viel Ruhe, Frieden und das Allerbeste. Für das Jahr 2016 hoffe ich weiterhin auf produktive Kritik an meinen Bildern (damit ich weiter dazu lernen kann). Es ist schön hier mit euch im Forum zusammen zu sein, auch wenn ich aus Zeitgründen weniger Bemerkungen zu euren Bildern schreiben kann, wie ich gerne würde. Danke für eure tollen Aufnahmen und schönen Eindrücke, welche ihr damit von unserer Natur vermittelt. Ich wünsche euch für 2016 gutes Licht und viel Gesundheit.

Ganz liebe Grüße

Günther

Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 466.4 kB 1413 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 46 Zeigen
Ansichten: 81 durch Benutzer480 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: