Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Auf einem Feldweg“
© Erich Greiner
„Auf einem Feldweg“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1223114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1223114/image.jpg
Heinz‘ wunderbare Rebhühner sah ich gerade in ihrer Farbenpracht. Da schaute ich bei mir nach: Ende Mai lief plötzlich ein Rebhuhn-Hahn (das ♀ brütete vermutlich) in einem Feldweg mit hochgewachsenen Mittelstreifen, der für mich als Tarnung dienen sollte, vor unserem Auto her und pickte ständig nach den Pflanzensamen. Unendlich langsam ließ ich mich aus dem Auto gleiten, um dann langsam nach vorn zu robben. Instinktiv wanderte der Hahn von uns weg. Doch da kam ein kleines Wunder zur Hilfe, ein Auto von der entgegengesetzten Seite und trieb den Hahn wieder auf uns zu – und bog ab. Das alles leider in der Mittgasstunde. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 660.7 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
M.IV, 700mm; ISO 400, f/5,6, 1/1600s
Ansichten: 83 durch Benutzer, 365 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSalzlandkreis
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.