Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aequilibrium
© Volker Dörr
Aequilibrium
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1221098/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/244/1221098/image.jpg
Das bedeutet Gleichgewicht. Ein Zustand, in dem sich alle Kräfte gegenseitig aufheben, sich ausgleichen.
Ein Zustand der Ruhe, ein stationärer Zustand, also das genaue Gegenteil von Schieflage, von Veränderung.
Klein wirkt die Kugel aus Wasser, einsam, fast verloren auf dem großen Blatt,
aber dennoch im Gleichgewicht - in einem sehr fragilen.
Es bedarf aber nur einer winzigen Berührung, um sie in Bewegung zu setzen.
Dann ist sie für immer verschwunden von diesem bunten Blatt.

Das waren meine Gedanken zum Klimagipfel. Der große Durchbruch zur Rettung wurde als Meilenstein gefeiert.
Der wievielte war das eigentlich? Wie viele werden noch folgen?? Ohne Folgen ...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 461.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 100mm
1/100 Sek., f/3.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 306 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.