Achtzehn
© Michael Furtner
Achtzehn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1216306/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/243/1216306/image.jpg
Enden trägt dieser stolze Bursche. Zählte meine Tochter. Kurz bevor tatsächlich zuwenig Licht gewesen wäre, wagte sich dieser stattliche Rothirsch vom Wald auf die Lichtung und zeigte seine volle Breite. Er war sichtlich nervös und machte sich bald wieder von dannen. Ein Glücksmoment als ich ihm gegenübersaß. Das Ansitzen in Bodennähe hatte sich letztlich doch bezahlt gemacht.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.0 kB, 1200 x 795 Pixel.
Technik:
D7000, 720mm KB
Ansichten: 109 durch Benutzer, 568 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.