Fuchs auf dem Dach
© Anne-Marie Kölbach
Fuchs auf dem Dach
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1211676/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/242/1211676/image.jpg
Alarmiert durch laute Warnrufe der Vögel schaute ich aus dem Fenster im 2. Stock in Köln
und sah einen Fuchs, der auf dem Dach des Gartenhauses stand :-).
Er lief ganz ruhig übers Dach und schaute auch interessiert in den Nachbargarten.
Ich konnte mehrere Fotos machen, bis er wieder am Ende des Daches in den Büschen verschwand.
Was für eine Überraschung! Dass in der Stadt Füchse sind, weiß ich ja, aber auf dem Dach hätte ich das nicht vermutet.
Viele Grüße
Anne-Marie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-22
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.4 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 420mm
1/80 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 94 durch Benutzer, 624 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.