Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
bisschen unheimlich
© Wera Koseleck
bisschen unheimlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1202798/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/240/1202798/image.jpg
...wurde mir, als ich dieses Foto gestern aufgenommen habe, schon: Hinter den goldenen Buchen ist ein kleines Sumpfloch und an der Rückseite der großen Fichte deutlich ein mächtiger Scheuerfleck vom Borstenvieh. Und plötzlich grunzte es ganz in der Nähe und schmatzte vielfach. Da habe ich dann doch lieber Fersengeld gegeben...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 639.1 kB, 905 x 602 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 28mm
2 Sek., f/11.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 53 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→