Eleganz
© Sarah Böhm
Eleganz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1197576/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1197576/image.jpg
Hallo,

Hirschkühe finde ich persönlich noch schwieriger zu fotografieren als die Geweihträger.
Sie sind aufmerksamer und ergreifen schneller die Flucht.

Hier schwebte sie an mir vorbei durch das frostige Gras,welches von Spinnenweben durchzogen war.
Da das Licht schon recht hart war, habe ich eine S/W Version gewählt, bei der die Konturen besser zur Geltung kommen. :-)
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 600mm
1/400 Sek., f/6.3, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7
Tarnumhang
Ansichten: 106 durch Benutzer, 468 durch Gäste
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Säugetiere:
←→