Keine gespiegelte Landschaft
© Robert Hangartner
Keine gespiegelte Landschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196402/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196402/image.jpg
Sondern tatsächlich so vorgefunden haben wir diese beiden Wasserfälle gestern.
Ich wurde von einem Foto-Freund gebeten bei seinem Kurs mit der anderen Kameramarke als Asistent mitzukommen.
Was ich sehr gerne tat.
Heute bin ich nochmals hingefahren und habe meine eigenen Bilder gemacht, denn dies wäre gesten so nicht möglich gewesen.
Mit entsprechendem Objektiv nun schon.
Der Fussweg geht mitten durch und hinter dem rechten Wasserfall gehts weiter.
Von hier möchte ich die verschiedenen Jahreszeiten aufnehmen und hoffe noch auf ein paar spannende Bilder.
Nun hoffe ich dieses hier gefällt.
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-10-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 664.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 13mm
5 Sek., f/18.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 101 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.