Nacht an der Laktajakkastugan
© Klaus Bombach
Nacht an der Laktajakkastugan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1194545/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1194545/image.jpg
Die Laktajakkastugan (Stugan = Hütte) ist laut eigener Reklame die höchstgelegene Bar Schwedens. Dort sollte man mal einen Wisky trinken, was ich mit Elke, Jutta und Frank im September genießen konnte. Etwas westlich des Abisko Nationalparks in Lappland gelegen wird man nach mehrstündigem Aufstieg mit einem ausgezeichnetem Abendmenue verwöhnt. Wenn dann noch Nordlicht als Nachtisch geboten wird ist der Service perfekt, noch dazu wenn es laut Hüttenwirtin erst der 8. Tag mit klarem Himmel in diesem Jahr an der Hütte war.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 523.0 kB, 1100 x 825 Pixel.
Technik:
Olympus OMD EM5 MKII,Brennweite 12mm, f=2,8, Iso 1600, 16s, Stativ, WB manuell
Ansichten: 146 durch Benutzer, 440 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.