Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
gespiegelter Mt. Rainier
© Robert Sommer
gespiegelter Mt. Rainier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1194132/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1194132/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-30
RS ©
Hallo zusammen,

die letzten drei Wochen war ich im Nordwesten der USA und Kanadas unterwegs und konnte unendlich viele geniale Momente erleben.
Der Jetlag ist noch nicht vorbei und auch sonst müssen die ganzen Eindrücke erst einmal verarbeitet werden.

Einer der schönsten Morgen war am Mt. Rainier. Wir sind früh um 5Uhr aufgestanden und dann knapp eine Stunde zu den Reflection Lakes gefahren. Man kann sich sicherlich denken, warum die Seen so heißen. An dem Morgen war es absolut still. Das Wasser war ein perfekter Spiegel und auch sonst war es absolut ruhig. Man konnte absolut nichts hören.
Als die Sonne langsam aufging, wurde das Licht einfach fantastisch. Ein wunderbarer Morgen, an den ich mich garantiert noch ewig erinnern werde.
Ich hoffe das Foto kann diese Stimmung ein wenig herüberbringen. =)

Beste Grüße
Robert

Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 29mm
3.2 Sek., f/13.0, ISO 50
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 615.2 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 26 Zeigen
Ansichten: 77 durch Benutzer306 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.