...und dann... dann kommt die Nacht
© Holger Dörnhoff
...und dann... dann kommt die Nacht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1193869/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1193869/image.jpg
Was wie ein Bild aus der "wilden" Natur aussieht ist in Wirklichkeit ein Blick aus meinem Arbeitszimmerfenster unter dem ich jetzt sitze. Wie Bilder schummeln können, entsprechende Belichtung vorausgesetzt, gell?

Mit diesem Wolkenberg in der Abenddämmerung möchte ich auch Euch allen einmal Danke sagen für all die Jahre regen Forumsaustausch mit Euch in diesem Forum. Ich habe mich entschieden meine Aktivitäten hier im Forum sehr deutlich herunter zu fahren und auch meinen "Spenderstatus" diesen Monat auslaufen zu lassen. Ich mag noch nicht "Servus macht es gut" sagen, weil ich nicht weiß, ob ich das durchhalte, denn der Blick in dieses Forum hat in den letzten Jahren zu sehr zu meinem Tagesablauf gehört. Ich habe allerdings bereits seit einiger Zeit das Gefühl "Forumsmüde" zu sein und kann mich immer schwerer "Aufraffen" hier aktiv zu werden.

Ich hoffe, Ihr versteht das. Ich wünsche Euch allen allzeit gut Licht.
LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-16
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 537.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D, 158mm
1/2 Sek., f/5.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.0, Automatischer Weißabgleich, auf Fensterrahmen aufgestützt, Überlandstromleitung gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 74 durch Benutzer, 232 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.