Wer stört mich da?
© Thomas Hübner
Wer stört mich da?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192270/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192270/image.jpg
Ich habe schon seit ein paar Tagen ein neues Spielzeug und konnte es am Wochenende mal ausprobieren.
Es kam ganz kurzfristig im Nachbargarten ein Buntspecht angeflogen.
Leider blieb für Stativ und langes Ausrichten keine Zeit. Also ging es Freihand mit 900mm Brennweite ran.
Es bedarf etwas Übung in diesem Brennweiten bereich vernünftige Freihandaufnahmen zu machen.

Ich hoffe dennoch es gefällt ein wenig.
Es war für mich ein schönes Erlebnis diesen Vogel auch mal näher beobachten zu können.

liebe Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-29
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 216.3 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S, Sigma 150-600mm (entsprechend 900mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/6.3, ISO 800
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich

Freihand, leichter Beschnitt
Ansichten: 57 durch Benutzer, 216 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→