Zweckentfremdet
© Angela Janssen
Zweckentfremdet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1181143/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1181143/image.jpg
haben während des Urlaubes die Hornissen das Vogelhäuschen, in dem im Frühjahr noch die Kohlmeisen genistet haben.
Sie haben das Flugloch bis auf eine kleine Öffnung "zugekleistert" und dann in ihren Besitz genommen.
Das Fotografieren fand unter erschwerten Bedingungen statt, da sich nur das Einbein Stativ so weit ausziehen ließ,( das Vogelhäuschen hängt sehr hoch) ich außerdem gleich von Hornissen umschwärmt wurde, sobald ich mich dem Flugloch näherte.
Ohne Klappdisplay wären die Aufnahmen gar nicht möglich gewesen.
Inzwischen ist das Loch wesentlich größer. Ich vermute, dass ein Specht sich da betätigt hat.

2 Attechments habe ich noch angehängt.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 631.0 kB, 708 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 142mm (entsprechend 284mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/5.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 107 durch Benutzer, 493 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→