Grasfrosch
© Holger Huebner
Grasfrosch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1179552/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1179552/image.jpg
eigentlich war ich heute Abend unterwegs um Pilze zu sammeln.
Auf einem Baumstumpf hatte ich ein paar Winzlinge entdeckt mit denen ich mich beschäftigte,
als plötzlich dieser kleine Kerl aus einem Loch im Stamm auf die bemooste Fläche hüpfte.
Die Pilze waren dann natürlich Nebensache und fortan war er das Objekt der Begierde.
Im Nachhinein habe ich mich fürchterlich geärgert das ich kein Staiv dabei hatt(habe beim Pilze suche eigentlich nie):-(
Bin nicht zu 100% zufrieden aber zeigen möchte ich es auf alle Fälle.

LG holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.5 kB, 1000 x 612 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D750, 90mm (entsprechend 90mm Kleinbild)
1/15 Sek., f/4.0, ISO 500
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich,aufgestützt
Ansichten: 73 durch Benutzer, 278 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.