Wilde 13
© Uwe Güntherodt
Wilde 13
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1172515/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1172515/image.jpg
Der wohl schönste Moment im Wasser seit ich schwimmen kann. Was bin ich froh diese Sekunde auf den Chip gebannt zu haben.
In dieser offenen Bucht ist nur schnorcheln erlaubt. Motorboote dürfen hier nicht rein.
Die Tiere sind hier Tagsüber mit etwas Glück meistens anzutreffen. Nachts sind sie im offenen Meer auf der Jagt.
Da es an diesem Tag sehr windstill war kam diese herrliche Spiegelung zustande.
Kein Beschnitt, nur ein paar Schwebeteilchen weggestempelt entrauscht und die Tonwerte korrigiert.

Erst mal vielen Dank für die vielen Kommentare und Sternchen
Freu mich riesig über BdT:-):-):-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-11-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 12mm
1/200 Sek., f/8.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 238 durch Benutzer, 858 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.