Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mutterliebe
© Detlev Hinrichs
Mutterliebe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1171053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1171053/image.jpg
Eingestellt:
DH ©
Hallo zusammen,
hier ein Bild von heute Morgen, ich hatte Glück, die "tief stehende" Sonne blendete stark, sodass das Damwild mich nicht ausmachen konnte.
Die Muttertiere sind noch immer sehr scheu und super vorsichtig, darum ist es "sauschwer" die Tiere einigermaßen "gut" vor die Linse zu bekommen.
Das "Kleine" hat seine Mama sehr lieb, wie man sehen kann.
Es waren schon wunderschöne Momente, die beiden eine Zeit lang zu beobachten, bevor sie langsam in der Dickung verschwanden.
Leider war die Perspektive etwas zu tief, hatte mich getarnt in einem Graben hingesetzt. Die Beine, bedingt durch eine Erhöhung im Weg, sind leicht "abgeschnitten".
Gruß
Detlef
Technik:
Nikon D810, AF-S 4/600mm VR
Einbeinstativ 1/125 Sek., f/4, ISO 800 VR on, Belichtungskorrektur - 0,33, leichter Ausschnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 333.7 kB 1000 x 669 Pixel.
Ansichten: 56 durch Benutzer362 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.