An dem Tag als ich meinen Winkelsucher verlor
© Axel Schmoll
An dem Tag als ich meinen Winkelsucher verlor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1167690/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1167690/image.jpg
In den Dünenlandschaften des Nationalparks Pembrokeshire in Wales ist die Pyramidenorchis stellenweise häufig :-),
an dem Abend wollte ich eigentlich D. fuchsii im Sonnenuntergang fotografieren, musste allerdings in letzter Minute auf diese Pyramidenorchis umschwenken; das eine Blatt unten ist leider etwas angeknabbert aber dafür entschädigte ein wenig das Licht;
leider verlor ich an diesem Abend meinen Winkelsucher dort, ich Schussel :-(
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 166.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm
1/125 Sek., f/3.5, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 88 durch Benutzer, 250 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.