Salzach Ursprung
© Horst Ender
Salzach Ursprung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1161294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1161294/image.jpg
Ein etwas älteres Bild.
Allen die am heurigen Treffen teilnehmen wünsche ich eine angenehme und entspannte Anreise und natürlich ein solches Licht im nahen Hochmoor.
Wir sind wieder eine buntgemischte Truppe Fotografen/innen sämtlicher Neigungen sind dabei, von Makro.- über Ultraweitwinkler ist alles vertreten.
Ist zu hoffen dass das Wetter mitspielt?
Also nochmals: Gummistiefel sind im Moor von Vorteil, werden die Füße doch "nur" von innen nass, dafür stinken sie dann umso mehr :-)
Badesachen nicht vergessen, im nahen Stausee kann man perfekt baden, das Wasser aktuell 20 Grad!!!!
Bei Fragen, gerne anrufen oder noch mailen! Meine Telefonnummer ++43/6643429878
Die Zimmer sind reserviert im Alpengasthof Filzstein und nochmals der Aufruf, wenn jemand was zum HERZEIGEN hat, ein Beamer samt Rechner und Musikanlage ist dabei!

Zum Bild: Hochmoor Hochkrimml mit Blick auf den Doppelgipfel des Salzachgeiers, dort entspringt die Salzach und beginnt ihren Weg bis zum Inn und weiter bis zur Donau.

Liebe Grüße
Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 787.6 kB, 1302 x 809 Pixel.
Technik:
Olympus E-3, 21mm (entsprechend 42mm Kleinbild)
1/5 Sek., f/13.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 418 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietÖsterreich
Rubrik
Landschaften:
←→