Noch müde ?
© Günther Hammer
Noch müde ?
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1160632/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1160632/image.jpg
... scheint der Fuchs am frühen Morgen noch zu sein. Nachdem ich mich noch bei Dunkelheit an den Rand eines Weizenfeldes gesetzt hatte, welche durch einen gemähten "Wiesen-Feld-Weg" von einem Maisfeld getrennt ist, wartete ich auf die Füchse, welche ich schon eine Weile beobachte. Von 4 Welpen sind noch 2 "übrig". Zur Zeit nächtigen sie in dem besagten Maisfeld und kommen meist gegen Morgen, wenn die Sonne scheint auf den "Weg". So auch heute. Die Sonne war gerade in einem tollen Morgenrot über den Horizont gestiegen. Ich hatte den Eindruck, dass das aufgerissene Maul eher dem Drohen des Brüderchens dient, denn die Geräusche dazu passten nun mal gar nicht zu einem müden Morgenmuffel, sondern eher zu einem genervten Morgenmuffel. Ich hoffe, alle kennen diese Tiergattung "Morgenmuffel". :-);-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 293.3 kB, 1000 x 763 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 400mm
1/160 Sek., f/5.6, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 75 durch Benutzer, 357 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Füchse:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.