Muffelwidder mit der SX50
© Stefan Völkel
Muffelwidder mit der SX50
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1160664/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1160664/image.jpg
Eigentlich war ich zu einer kleinen Radtour mit meiner Frau unterwegs, wobei ich aber glücklicherweise zumindest die SX 50 dabei hatte.
Das ist bis jetzt mein einziges Wildfoto (neben anderen aus dieser Situation), bei dem ich bei der Aufnahme einen Fahrradhelm trug. :-)
Geht auch mal mit der SX 50, aber die 7D wäre natürlich besser gewesen. Am besten ist die Kamera, die man immer dabei hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-12
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 437.5 kB, 1000 x 752 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX50 HS, 86.7mm
1/125 Sek., f/5.6, ISO 250
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 382 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.