Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein Privater Eisvogel
© Eric Dienesch
Mein Privater Eisvogel
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1160145/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1160145/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-09
ED ©
Dieses Bild ist ziemlich gestellt, es freut mich trotzdem wahnsinnig, denn es ist in meinem Garten entstanden !!

Der Teich ist künstlich angelegt, der Ast ist gesteckt.. die Moderlieschen sind gekauft. OK, das geschah alles schon im letzten Jahr, die Moderlieschen sind potentiell 2. Generation.. alles (auch) wofür: Dafür... Bild: Grinsen

Vorgestern hatte ich endlich mal Glück und die Dame und ich waren glöeichzeitig vor Ort, also meine allerersten richtigen Bilder.

Bislang sah ich sie nur auf der Wildcamera zur Kontrolle und leider kommt sie sehr unregelmässig, obwohl durchaus Fangerfolg zu verzeichnen ist..

Aber DAS baue ich jetzt aus, NUR für MICH. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Jetzt habe ich zwei private Stellen.. eine Stelle ist 100% Natur, soweit man bei einem vor 100 Jahren abgetrennten alten Flussarm davon sprechen kann (-> das waren meine vorherigen Bilder vom Eisvogel) und eine Stzelle ist 100% künstlch, bei den hoffentlich folgenden nächsten Bildern wird der HG anders sein. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Nun fallt über mich her.... kann ich vertragen. Bild: Grinsen

Gruss Eric

Technik:
Canon EOS 70D, 420mm,
1/800 Sek., f/6.3, ISO 500, Korrektur -0.3, Tarnzelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 456.9 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 23 Zeigen
Ansichten: 68 durch Benutzer266 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
Serie
Meine Eisvögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.