Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sprung in die Wiese
© Harald Haberscheidt
Sprung in die Wiese
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1152340/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/230/1152340/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-20
HH ©
... und dich war dabei. Immer und immer wieder sorgte der Familienvater für Futternachschub, denn im Busch war das Piepen deutlich zu hören.

Er muss unglaublich gut Augen haben, der Neuntöter, denn auch nach dem Absprung hier landete er nach ca. 20 Metern in der Wiese und kam mit einer Hummel zurück. Sie fliegen auch geschickt größeren Insekten hinterher und fangen sie in der Luft.- Ein wirklich geschickter Jäger!

Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/2500 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 430.9 kB 1400 x 933 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 45 Zeigen
Ansichten: 73 durch Benutzer351 durch Gäste
Rubrik
Vögel: