kleiner Heufalter? im Abendrot
© Thomas Hübner
kleiner Heufalter? im Abendrot
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1146322/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1146322/image.jpg
Leider kann ich den Unterschied zwischen dem kleinen Wiesenvögelchen und dem kleinen Heufalter nicht erkennen.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Nun zur entstehung des Bildes.
Es war der herrliche Freitag Abend und ich durfte ihn mit meiner Frau alleine verbringen.
Nachdem wir den Falter entdeckten, und die ersten Fotos machten, merkte ich wie am Horizont die Sonne zwischen zwei Bäumen unterging.
Nun versuchte ich diesen herrlichen Augenblick mit einzubeziehen.
Ein schwieriges Unterfangen mit passender Beleuchtung, Ausrichtung und Bildgestaltung begann.

Ich denke es geht bestimmt noch besser bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Wie immer freue ich mich über Konstruktive Kritik.

liebe Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 398.0 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S, 185mm (entsprechend 277mm Kleinbild)
1/30 Sek., f/6.3, ISO 320
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich

Stativ
Ansichten: 92 durch Benutzer, 172 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.